Veer Cruiser

Erlebt euer persönliches Abenteuer - jeden Tag

kein normaler bollerwagen
Das ist der Veer Cruiser
  • Sei dank der gefederten Geländereifen unabhängig von Wetter und Untergrund (z.B. Sand oder Schnee) unterwegs.
  • Ziehen, schieben, wenden – alles möglich mit der höhenverstellbaren Lenkstange.
  • Robuste Verarbeitung & leicht zu reinigen dank wasser-, schmutz- und lichtbeständigen Materialien.
  • Wächst mit: Ob ein oder mehrere Kinder, hier findet man ab Geburt Platz - im Liegen oder Sitzen.
  • Bietet viel Platz & Stauraum durch die erweiterbare Gepäcktasche.
Bei Wind und Wetter
Frühling? Sommer? Herbst? Winter? Egal!

Der Veer Cruiser ist dank Lammfelleinsatz und Sonnenverdeck bei jeder Jahreszeit und jeder Temperatur voll einsatzbereit.

Platzsparend
Klapp ihn zusammen

Falte die Seitenwände und die Schiebestange zusammen und pack ihn einfach in den Kofferraum. Das reicht noch nicht? Nimm noch die Räder ab - einfach per Knopfdruck.

Individuell
Bring Farbe in den Alltag

Mit den farbigen Seitenwänden und verschiedenen Verdecken entscheidest du wie dein Cruiser aussehen soll - von schlicht bis kunterbunt.

nachhaltig
5 Jahre Garantie

Der Veer Cruiser wird mit einer freiwilligen Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum geliefert.

Registriere deinen Veer Cruiser, um 3 weitere Jahre Garantie zu erhalten und sie auf insgesamt 5 Jahre zu verlängern!

robust
Veer Qualität
  • Komfort-Vorderradaufhängung
  • Aluminiumrahmen mit Roboter-Schweißnähten
  • Große, robuste Reifen mit Noppen
  • Schmutzfänger an den Hinterrädern
  • Kann ganz einfach mit dem Schlauch abgespritzt werden
  • Ergonomisch geformte Sitze mit Belüftungslöchern
  • Robuste wasser-, schmutz- und lichtbeständige Stoffseitenwände
sicher
Zertifiziert nach Kinderwagen-Norm

Sicherheit geht vor, auch bei wilden Abenteuern. Deshalb erfüllt der Veer Cruiser die Norm EN-1888, die ASTM Sicherheitsstandards und wurde JPMA zertifiziert. Weitere Sicherheitselemente in der Handhabung sind:

• Platz für zwei Kinder mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten
• One-Touch Fußbremse
• Griff mit rutschfester und angenehmer Haptik

Er wächst mit euch

Babys

Babys & Kleinkinder

Kleinkinder & Kinder

Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser
Veer Cruiser

Veer Cruiser

699,95€
  • kostenloser Versand
  • sichere Bezahlung
  • Ratenzahlung über Klarna
  • 30 Tage Rückgaberecht

im Lieferumfang enthalten:

    • Veer Cruiser
    • 2 Becherhalter
    • Esstisch
    • Gebrauchsanleitung

Unsere Kunden lieben ihren Veer Cruiser

★★★★★

ERFÜLLT ALLE KRITERIEN

Er hat praktisch unseren Kinderwagen ersetzt und den Strandbesuch mit einem 9 Monate alten Baby (und allen benötigten Dingen) zum Kinderspiel gemacht!

Ashlee Morris
★★★★★

ÄNDERT ALLES

Er ändert alles, wenn es darum geht, die Natur zu erkunden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Kinderwagen sich nicht mehr lenken lässt.

MelissaRN
★★★★★

KÖNNTE NICHT GLÜCKLICHER SEIN!

Nicht nur unser Kind LIEBT ihren neuen Veer, auch unser Welpe! Er ist genau so, wie ich es mir immer erträumt habe. Wir nennen ihn den Cadillac unter den Bollerwagen.

Ashley Kilpatrick

FAQs

Veer Cruiser werden konstruiert, hergestellt und strengen Tests unterzogen, um Sicherheit zu gewährleisten.
Der Veer Cruiser ist der erste seiner Klasse, der alle ASTM-Sicherheitsstandards für Kinderwagen erfüllt und JPMA-zertifiziert ist.
Die Veer Cruiser verfügen über eine Sicherheitsfeststellbremse und die Sitze sind mit einem 5-Punkt-Gurt für beide Mitfahrer ausgestattet.

Der Veer Cruiser ist für die Nutzung über einen langen Zeitraum ausgelegt. Er bietet wachsenden Familien eine sichere und unterhaltsame Fahrt für bis zu zwei Mitfahrer im Alter von 0 bis 5+ Jahren.
Die meisten verbreiteten Modelle von Autokindersitzen können mit einem Adapter (separat erhältlich) befestigt werden, so dass selbst die jüngsten Familienmitglieder die Fahrt zusammen mit ihren älteren Geschwistern genießen können.
Für Kleinkinder (je nach Größe im Bereich von 6-18 Monaten), die nicht mehr in einem Autokindersitz sitzen und möglicherweise mehr Unterstützung benötigen, ist ein Kleinkindeinsitz erhältlich.

Der Veer Cruiser ist so konstruiert, dass er zusammenklappbar ist und in einen kleinen Kofferraum passt. Ihr könnt die Rückenlehnen, Seitenteile und den Griff einfach umklappen, um ihn leicht zu transportieren oder zu lagern. Um euren Cruiser noch kompakter zu machen, können die Räder abgenommen und der Fußraum zusammengedrückt werden.

Ja, ihr könnt die Rückenlehnen, die Seitenteile und den Griff umklappen, um den Cruiser einfach in einem kleinen Kofferraum zu verstauen oder ihn aufrecht hinstellen, um ihn bequem in einem Schrank oder der Ecke einer Garage zu verstauen.
Um euren Cruiser noch kompakter zu machen, können die Räder abgenommen und der Fußraum komprimiert werden.

Veer wurde entwickelt für Komfort und Traktion in jedem Gelände, auch am Strand und im Schnee. Die großen, robusten und unplattbaren Reifen sowie die schwenkbaren Vorderräder mit Federung (ausgestattet mit reibungsarmen Lagern und einer Aufhängung) ermöglichen Fahrten überall durchs Gelände.

In die Kabine kann der Veer Cruiser aufgrund seiner Größe nicht mitgenommen werden, allerdings kann er als Kinderwagen aufgegeben werden und muss nicht als Sperrgepäck aufgegeben werden. Wir empfehlen die separat erhältliche Transporttasche dafür zu nutzen. Der Veer Cruiser ist perfekt für Flugreisen mit der Familie. Egal, ob es um zwei Kinder oder um viel Handgepäck geht – in den Cruiser passt alles rein. Die Transporttasche für den Veer Cruiser ist das perfekte Zubehör. Da sie gut gepolstert ist und aus robustem Nylon besteht, ist der Cruiser optimal geschützt, wenn er am Gate aufgegeben wird. Stellt den Cruiser einfach aufrecht hin, lasst die Tasche von oben runtergleiten und befestigt sie mit den unten angebrachten Klettverschlüssen am Cruiser. Die Transporttasche ist groß genug für den Cruiser, die Becherhalter und für den Esstisch. Der Veer Cruiser wiegt 14,7kg und die Tasche 1,25kg.