Garantie

Registrierung für die Garantieverlängerung

Registriert euch jetzt, um eine erweiterte Garantie von insgesamt 5 Jahren auf euren Veer Cruiser zu erhalten!
Es gelten die generellen Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen

Für eure Veer-Artikel gilt eine freiwillige Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum, bei normalem Gebrauch und unter Beachtung der Gebrauchsanweisung.

 

Die Garantie ist nicht übertragbar, gilt nur für den ursprünglichen Käufer und ist nur gültig, wenn ein Kaufbeleg vorgelegt wird.

 

Die Garantie gilt nur in dem Land, in dem der Artikel ursprünglich gekauft wurde. Diese Garantie unterliegt den Bedingungen des Landes, in dem die Artikel gekauft wurden. Die Bedingungen können variieren. Veer versendet keine Ersatz- oder Reparaturteile außerhalb des Landes, in dem das Gerät gekauft wurde.

 

 

Wie lange gilt meine Garantie?

 

Eure Veer-Garantie deckt alle Artikel für 2 Jahre ab.

Durch die obige Registrierung kann die Garantie für den Veer Cruiser jedoch auf insgesamt 5 Jahre erweitert werden!

Austausch von Teilen

 

Veer stellt Ersatzteile zur Verfügung oder führt Reparaturen durch, wie vom Veer-Supportteam festgelegt.  Wir behalten uns das Recht vor, einen Artikel auszutauschen oder ein Ersatzteil zu liefern. Einige Teile können durch neuere Modellteile ersetzt werden, da der Cruiser im Laufe der Zeit verbessert wird.

 

 

Ausschlüsse

 

Bitte beachtet, dass ein Reparaturproblem NICHT durch diese Garantie abgedeckt wird, wenn:

  •     Das Problem durch Missbrauch oder schlechte Wartung verursacht wurde.  Bitte lest in der Bedienungsanleitung nach, wie ihr euer Veer-Produkt verwendet.

  •     Der Schaden durch unsachgemäße Installation von Veer-Teilen und/oder Zubehör verursacht wurde.  Bitte lest in der Bedienungsanleitung nach, wie ihr euer Veer-Produkt zusammenbaut und verwendet.

  •     Der Schaden auf Korrosion, Schimmel oder Rost zurückzuführen ist, verursacht durch mangelnde Wartung oder Instandhaltung.

  •     Schäden auf allgemeine Abnutzung zurückzuführen sind, die durch täglichen Gebrauch oder Nachlässigkeit entstanden sind.

  •     Schäden durch Sonneneinstrahlung, Schweiß, Reinigungsmittel, feuchte Lagerung oder häufiges Waschen verursacht wurden.

  •     Der Schaden durch einen Unfall, eine Fluggesellschaft oder einen Frachtführer verursacht wurde.

  •     Reparaturen oder Änderungen von einem Dritten durchgeführt wurden.

  •     Euer Veer-Artikel aus zweiter Hand gekauft wurde.